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Social Media Marketing

Social Media Marketing

Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

Mit unserer Chat-Software können Sie Ihre Kund:innen auf den Plattformen ansprechen, die sie am häufigsten nutzen. Wir bieten damit eine zentrale Plattform, mit der Sie über den Livechat auf Ihrer Website, WhatsApp und Facebook interagieren können. Unsere Software ermöglicht es Ihrem Chat-Team, alle eingebundenen Kanäle bequem über ein browserbasiertes Frontend zu bedienen. Bieten Sie Ihren Kundensupport auf eine Art und Weise an, die Ihren Kund:innen am meisten entgegenkommt und ihnen den größten Komfort bietet.
Was Footfall Tracking für die Mediaplanung bedeutet

Was Footfall Tracking für die Mediaplanung bedeutet

Antworten auf wesentliche Fragen der Mediaplanung Wie kann man diese Geo-Daten nun in eine wirkungsreiche Mediastrategie fließen lassen? Jede Kommunikation hat immer auch eine räumliche Komponente – und diese besitzt einen maßgeblichen Einfluss auf die Wirksamkeit und die Effizienz der eingesetzten Maßnahmen. Ein detailliertes Footfall Tracking kann also auch die wesentlichen Kernfragen der Mediaplanung beantworten: Wo stehen die Kosten von regionalen Werbemaßnahmen, beispielsweise einer Prospektverteilung, in einem rentablen Verhältnis zur Zahl der dadurch aktivierten Kunden? Zu welchen Zeiten wirken Radio-Spots bei den Kunden am effektivsten? Wie korrelieren Kundenfrequenz und Markenpräferenz? Und an welchen Stellen sinkt die Bereitschaft, den Weg in die stationäre Filiale auf sich zu nehmen? Wie verändert sich langfristig der Einzugsradius? Zielgruppensegmente dank Audience Profiling Den Abschluss bildet ein sogenanntes „Audience Profiling“, also die Ableitung und Verortung verschiedener Zielgruppensegmente und die Einordnung ihrer Relevanz für die Kundenfrequenz und Umsatzentwicklung der einzelnen Filiale. Mit diesen Methoden kann es gelingen, Schwerpunktgebiete für Kundenströme im Fokus zu behalten und kriselnde Gebiete nicht auf Dauer zu verlieren, sondern sie angemessen zu stärken. Mehr Service für den Kunden Aufbauend auf den gewonnenen Bewegungsdaten können auch erweiterte mobile Werbeformate aufgesetzt werden. Ist beispielsweise die Besuchsdichte in einer Filiale gerade sehr gering, kann eine App Kunden gezielt darüber informieren – denn das verheißt für sie einen bequemeren Einkauf ohne längere Wartezeiten. Nicht nur in Pandemiezeiten ein überzeugendes Argument. Dies ist zugleich für die Filialbetreiber eine gute Gelegenheit, für eine gleichmäßigere Auslastung ihres Geschäftes und für gleichmäßigere Umsätze zu sorgen. Darüber hinaus können sie über das Tracking der App wertvolle Informationen über Werbewirkung und das entsprechende Kundenverhalten gewinnen.
Social Media Content

Social Media Content

Visuelle Snacks für zwischendurch: Visual Storytelling ist der Schlüssel, um in der Informationsflut sozialer Medien nicht unterzugehen. Es nutzt die Kraft von Bildern, Videos, Stories und Reels, um den endlosen Scroll zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu halten. Es verwandelt flüchtige Online-Momente in bedeutungsvolle Interaktionen, stärkt die Markenidentität und schafft authentische Verbindungen zur Community.
Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Werden Sie Influencer: Wir helfen Ihnen dabei, Freunde zu finden. Neben den Big Playern Facebook, Instagram und Twitter gibt es weitere Netzwerke, die oft sogar näher an Ihrer Zielgruppe sind. Wir nutzen sie, um für Bekanntheit zu sorgen und eine feste Kundenbindung aufzubauen. Dabei nutzen wir die nativen, kostenlosen Möglichkeiten genauso wie die kostenpflichtigen Werbeformen. Denn ein gut abgestimmter Marketing-Mix ist einzelnen Maßnahmen oft überlegen.
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
Strategisches Eventmarketing ist unsere Kernkompetenz

Strategisches Eventmarketing ist unsere Kernkompetenz

Live und Digital. National und International. Wir sind ein sehr flexibler, schnell agierender, ambitionierter Partner mit vielseitigen Erfahrungen in den Bereichen Event / PR / Promotion / Training. Was wir tun? Wir setzen Stärken in Szene! Delphis Dialog arbeitet seit 30 Jahren für namhafte Unternehmen und anspruchsvolle Marken. Beratung, Konzeption, Realisation – der Kunde definiert die Herausforderung, wir nehmen sie mit Freude an. Was treibt uns an? SIDEBYSIDE – Unser Credo ist das bestmögliche Ergebnis Seite an Seite mit unseren Kunden. Unsere Werte: Teamgeist, Kreativität, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit. Tagtäglich arbeiten wir daran, immer einen Schritt voraus zu denken. Was macht uns aus? Delphis Dialog steht für anspruchsvolle Werte und nachhaltige Guidelines. Als Lead-Agentur sorgen wir für einen einheitlich hohen Standard im Bereich Event. Als flexible Event-Unit integrieren wir uns in die Teams unserer Kunden. Unser Stolz ist das langfristige Vertrauen vieler Auftraggeber. Gesellschaftliches Engagement ist uns wichtig − wir sind unter anderem Partner von Plant-for-the-Planet und OceanCare. Martina Sturm, Gründerin, Geschäftsführung. Herz und Kopf zusammenbringen. Mich mit meinen Talenten für etwas Sinnvolles einsetzen, überzeugende Inhalte mit Kompetenz nach vorn bringen, Vertrauen in Gemeinschaft – das macht Arbeit wertvoll für mich. Persönliche Begegnungen schaffen Nähe, sie vertiefen Verbindungen und können viel in kurzer Zeit bewirken. Carsten Styra, Gründer, Geschäftsführung. Wie starke Marken erlebbar werden – wie aus starken Teams stolze Helden werden. Das sind für mich die schönsten Herausforderungen. Vor Ort zu erleben, wie die Vorarbeiten vergangener Monate zu einem großen Ganzen für alle Sinne werden: großartig! Matthias Dehne, Gesellschafter. Zukunft ist, was wir daraus machen. die Energie dieses Satzes spürt man bei allen Delphis-Kollegen. Der Wunsch zu gestalten, zu verändern, mitzunehmen, die Herausforderung anzunehmen und in die Tat umzusetzen. Es ist diese Grundhaltung, die mich anspricht und stolz macht, Teil der Delphis-Familie zu sein.
Eventmarketing

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Faszinierende Augenblicke, bewegende Momente, mitreißende Aktionen – inspirierende Erlebnisse für Ihre Zielgruppen, die unverwechselbar mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke verwoben sind.